SV Wachbach – TSV Neuenstein (3:2)

In einem bis zum Schluss hart umkämpften Spiel behielt der SV Wachbach am Ende knapp die Punkte bei sich zuhause.

Die ersten 20 Minuten entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Mit zunehmender Spielzeit gewann Wachbach die Überhand und erzielte nach gutem Spielzug die Führung. Nur wenige Minuten später spielte Neuenstein tief in die Spitze und ein Klärungsversuch des Wachbacher Abwehrspielers kullerte ins eigene Netz. Noch vor der Halbzeit kassierte der TSV Neuenstein das 2:1.

Nach der Pause ließ Wachbach den Ball in den eigenen Reihen laufen, nach Ballverlusten zeigte sich Neuenstein aber durch Konter gefährlich. Unsere Jungs gaben sich nie geschlagen und der eingewechselte Flo Langer brachte nochmal Stimmung und Aggressivität in die Partie. Nach dem zweiten strittigen Luftkampf des Spiels pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für Neuenstein, den Michael Sickinger sicher verwandelte. In der langen Nachspielzeit kam nochmal Hektik auf, ein weiterer Treffer fiel aber nicht mehr.