SV Wachbach – TSV Neuenstein 4:0

Beim nun neuen Tabellenführer SV Wachbach musste unsere 1. Mannschaft ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen, die aber dem Spielverlauf nach jedoch zu hoch ausfiel. Bereits nach sieben Minuten konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in welcher die Wachbacher allerdings ein leichtes Chancenplus zu verzeichnen hatten. Bis zur Halbzeitpause fielen jedoch keine weiteren Treffer mehr. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen wenig. Als der ansonsten gute Schiri in der 80. Spielminute einen unberechtigten Strafstoß für die Gastgeber pfiff, ließen sich die Wachbacher diese Möglichkeit nicht entgehen, und erhöhten auf 2:0. Unser Team entblößte nun die Defensive, was in der 88. Und 92. Minute zu zwei weiteren Treffern für die Gastgeber führte, und das Ergebnis deutlicher erscheinen lässt, als der Spielverlauf war.