SV Westheim – TSV Neuenstein 3:2

Im letzten Saisonspiel musste unsere 1. Mannschaft noch einmal eine etwas unnötige Niederlage hinnehmen. Bereits in der 9. Spielminute gingen die Gastgeber nach einem Stellungsfehler mit 1:0 in Führung, welche Jonas Müller aber schon 10 Minuten später ausgleichen konnte, als er einen strammen Schuss von Alexander Steegmüller ins gegnerische Tor ablenkte. Danach hatte unsere Elf mehr vom Spiel allerdings wurden mehrere Möglichkeiten nicht genutzt. Insgesamt traf man zweimal den Pfosten, und einmal per Kopf nur die Querlatte. In der 35.Minute kam dann die kalte Dusche als die Westheimer allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position das 2:1 markieren konnten.

Im zweiten Spielabschnitt sah man das gleiche Bild. Unser Team spielte druckvoll nach vorne, die Gastgeber waren durch Konter aber immer wieder gefährlich. In der 72. Spielminute war es dann Denis Sailer vergönnt, mit einem herrlichen Seitfallzieher den 2:2 Ausgleich zu erzielen. 7 Minuten vor Spielende lief unsere Mannschaft wieder in einen Konter, und dem SV Westheim gelang der 3:2 Führungstreffer. Trotz aller Bemühungen wollte der Ausgleich für unser Team nicht mehr fallen, so dass es bei der insgesamt dritten Niederlage in dieser Saison blieb.