TSG Schwäbisch Hall – SGM Neuenstein/ Kupferzell/ Öhringen (3:4)

Ein Krimi den man besser nicht schreiben kann, mit der Hauptdarstellerin Anna Häussler.

Unsere Pink Kids haben die erste Halb Zeit komplett verschlafen, es fand keine zur ihrer Form wie gewohnt in den Vorherigen Spiele, außer wie schon erwähnt Anna.

So war es dann auch das wir in nur 14 Minuten.3:0 zurücklagen.

In der 27.Minute hatten wir endlich ein Lichtblick und Anna erzielte den Anschlusstreffer zum 3:1.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Nach eine etwas strengeren Halbzeitansprache, und einige Umstellung im Team ging es dann wieder auf den Platz.

Anna erzielt den Anschlusstreffer in der 45 Minute und Jule erzielte den Ausgleich in der 57.Minute.

Nun war es ein offenes Spiel es gab hüben wie trüben Chancen um den Siegestreffer zu machen.

In der 67 Minute erlöste uns Anna wieder zum Siegestreffer von 4:3.

Mädels eine super Mannschaftsleistung in der zweiten Hälft, und die erste Hälfte vergessen wir so schnell wie möglich.

Gespielt haben: TS Evelina Zertik, Leonie Roth, Lisa Schäfer, Jule Blumenstock 1, Anna Häussler 3, Alice Hesse, Carolina Kowol, Cora Frank, Nina Grund, Kira Gubo und Rosina Veit.