TSV Braunsbach – TSV Neuenstein (0:7)

In einer einseitigen Partie gewann unsere 1. Mannschaft auch in dieser Höhe völlig verdient beim Schlusslicht der Liga. Sofort nach dem Anpfiff hatte unser Team die erste große Möglichkeit, die jedoch noch vergeben wurde. In der 5. Minute war es dann Jonas Müller, der das 0:1 für unsere Farben erzielen konnte. Michael Sickinger, Jonas Müller und Florian Langer schraubten den Spielstand dann in regelmäßigen Abständen bis zur Pause auf 0:4. Als Deniz Sahin in der 47. Minute das 0:5 gelang war die Luft zunächst aus dieser Partie, und zwanzig Minuten tat sich recht wenig. In der 80. und 84. Minute war es dann Flo Langer, der mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis auf eine standesgemäße Höhe schraubte.