TSV Dünsbach II – TSV Neuenstein II 2:1 (1:1)

Drittes Spiel – Dritte 2:1 Niederlage. Auch in Dünsbach ging unsere Zweite leer aus. Obwohl man über weite Strecken die bessere Mannschaft war, konnten wir unsere spielerische Überlegenheit nicht auf die Ergebnistafel übertragen. In der ersten Hälfte ergaben sich hin- und wieder Torchanchen, die unser TSV nicht nutze. Folgerichtig bestraften die Hausherren dies mit der 1:0 Führung. Diese hatte aber nicht lange bestand, ehe Tim Bader den Torwart umspielte und zum 1:1 einschob. Auch in Halbzeit zwei hatte unsere Zweite mehr vom Spiel, konnte sich allerdings vor dem Tor nicht die entscheidenden Möglichkeiten erspielen. Kurz vor dem Schlusspfiff musste man den Treffer zum 2:1 Endstand der Gastgeber nach einem Standard hinnehmen.