TSV Dünsbach – TSV Neuenstein 0:3 (0:0)

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg feierte unsere 1. Mannschaft einen Saisonstart nach Maß. Unser Team zeigte eine sehr gute und konzentrierte Leistung und ließ die Gastgeber nie zur Entfaltung kommen. Schon in der ersten Halbzeit war man die bessere Mannschaft, und hatte mehr vom Spiel, jedoch fielen keine Tore. Sofort nach Wiederbeginn spielte Sven Blumenstock Deniz Sahin mit einem herrlichen Pass über die Abwehr frei, und dieser ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen, und schloss mit einer trockenen Direktabnahme zum 0:1 ab. Auch im weiteren Spielverlauf blieb unsere Elf am Drücker, und Tobias Hoffmann konnte sich in der 71. Spielminute mit einer schönen Einzelleistung an der Strafraumgrenze durchsetzen und dann überlegt zum 0:2 einschieben. Als Lucas Sanwald dann in der 80. Minute mit einem schönen Distanzschuss das 0:3 gelang, war die Partie entschieden. Kurz darauf konnte Tobias Rimner einen Distanzschuss der Dünsbacher noch an die Latte lenken, so dass es dank einer sehr guten geschlossenen Mannschaftsleistung beim 0:3 blieb.