TSV Dünsbach – TSV Neuenstein 2:1

Äußerst unglücklich verlor unsere 1. Mannschaft beim TSV Dünsbach. In der ersten Phase der Partie waren die Gastgeber die bessere Mannschaft, und gingen in der 13. Spielminute mit 1:0 in Führung. Nach 20 Minuten fing sich unser Team, und Lucas Sanwald gelang mit einem noch abgefälschten Schuss in der 28. Minute der dann verdiente Ausgleichstreffer. Danach hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten, es blieb bis zum Pausenpfiff aber beim 1:1. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Beide Teams spielten munter nach vorne und hatten noch Chancen zum Führungstreffer. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, gelang den Dünsbachern in der letzten Aktion der Partie doch noch der 2:1 Siegtreffer.
Somit schließt unsere 1. Mannschaft die Saison mit einem zufriedenstellenden 10. Tabellenplatz ab, und das Saisonziel „Klassenerhalt“ wurde doch ziemlich souverän erreicht.