TSV erkämpft sich einen Punkt

Beim ersten Auswärtsspiel in Munderkingen konnte der TSV Neuenstein einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Die beiden Mannschaften schenkten sich vom Beginn an nichts. Der TSV konnte sich einige Torchancen erspielen, die aber von der gut stehenden Abwehr vereitelt wurden. In der 22. Minute war es dann der VfL, der die 1:0 Führung erzielen konnte. Wenige Minuten später fasste sich Ebru Ülgü dann ein Herz und hämmerte den Ball aus ca. 20m ins Lattenkreuz. In der 40. Minute musste der TSV noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor der Halbzeit hatte der TSV erneut die Chance den Ausgleich zu erzielen, nachdem unsere Stürmerin zuvor im Strafraum gefoult wurde. Der fällige Strafstoß wurde jedoch von der Torspielerin abgewehrt.
Somit ging der TSV nach der Pause weiter in die Offensive und die Mühen sollten durch den Ausgleichstreffer von Ebru Ülgü, nach einer Hereingabe von Anna Ballreich, belohnt werden. In der 75. Minute gelang es Anne Tersigni die Gästeabwehr zu überwinden und zur 3:2 Führung einzunetzen. Die Heimmannschaft versuchte dann weiter mit allen Kräften, den TSV unter Druck zu setzen. Kurz vor dem Abpfiff gelang es dem VfL, mit etwas Glück, den Ausgleich zum 3:3 Endstand zu erzielen.

Der TSV hat nun nächstes Wochenende spielfrei, ehe es dann 4. Oktober zu den Damen des FV Bellenbergs geht.

Aufstellung:

Megerle – Hubner (46. Dryja), Schaser, Strecker, Mezger, Ruscheinsky, Lang,Ballreich, Bartenbach (77. Trittner), Ülgü  (90. Zehetner),Tersigni

Tore:

1:0 (22.), 1:1 (27.) Ülgü, 2:1 (40.), 2:2 (50.) Ülgü, 2:3 (75.) Tersigni, 3:3 (87.)