TSV Frommern-Dürrwangen – TSV Neuenstein 3:0

Keine Punkte für den TSV Neuenstein

Am vergangenen Sonntag waren die Neuensteiner Damen zu Gast beim TSV Frommern, jedoch mussten sie die Heimreise leider punktlos antreten.

Bereits in den Anfangsminuten begann die Heimmannschaft druckvoll und bracht die Abwehr des TSV Neuenstein in’s Trudeln – ein Distanzschuss führte zu dem ersten Gegentor.

Nach einem unglücklichen Klärungsversuch (Handspiel) im Strafraum entschied sich die Schiedsrichterin für einen Strafstoß – 0:2. In der Folgeminute war bei den Gastgebern das gleiche Bild – der fällige Pfiff blieb aber aus.

Erst nachdem Jessica Dryja unsanft von der Torhüterin von den Beinen geholt wurde erfolgte der Strafstoßpfiff – der Schuss konnte aber von der Torhüterin an den Pfosten gelenkt werden.

In der zweiten Hälfte fiel dann der letzte Treffer zum 0:3 Endstand.

Am Sonntag um 11Uhr empfangen die Damen den SV Hegnach.

Aufstellung:

Megerle – Schaser, Zehetner, Ballreich (84. Klenk), Strecker, Trittner,(74. Mezger), Dryja, Ruscheinsky, Lang, Kiral, Ülgü