TSV Gaildorf – TSV Neuenstein 0:4

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg zog unsere 1. Mannschaft in die 3. Bezirkspokalrunde ein. In der ersten viertel Stunde war unser Team klar überlegen, und hatte auch zwei Möglichkeiten zur Führung, welche jedoch vergeben wurden. Danach verflachte die Partie etwas, und es daueerte bis zur 44. Spielminute, ehe Patrice Gerlach nach einem schönen langen Ball von Silvio Cacarrone per Direktabnahme das 0:1 für unsere Mannschaft erzielen konnte. Anfangs der zweiten Halbzeit hatte man zunächst etwas Glück, als ein Schuß der Gaildorfer nur die Latte traf. In der Folgezeit übernahm unsere Elf wieder das Kommando, und Matthias Dietrich sorgte mit einem lupenreinen Hattrick zwischen der 64. Und 76. Spielminute für klare Verhältnisse. Danach hatte unser Team keine Mühe mehr, den verdienten Sieg nach Hause zu bringen.