TSV Hessental II – TSV Neuenstein II 2:0

Nach der zweiten Niederlage ist bei unserer 2. Mannschaft doch etwas Ernüchterung eingetreten. Im ersten Spielabschnitt war unser Team meist tonangebend und der Führungstreffer schien nur eine Frage der Zeit. Allerdings waren die letzten Pässe oft zu ungenau, so dass mit einem 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Auch in der 2. Halbzeit war es zunächst das gleiche Bild. In der 57 Spielminute fiel dann wie aus dem nichts das 1:0 für die Hessentaler. Dadurch kam es zu einem Bruch im Spiel unserer Mannschaft. Viele Abspielfehler schon im Mittelfeld brachten unsere Elf immer mehr aus dem Spiel. Die Folge war das 2:0 für die Gastgeber in der 70. Spielminute. Im weiteren Verlauf wurde die Partie immer zerfahrener, und die Hessentaler hatten keine große Mühe mehr, dieses Ergebnis sicher nach Hause zu bringen.