TSV Hessental – TSV Neuenstein (0:6)

In einem guten Spiel unsererseits hatte unsere 1. Mannschaft keine Mühe, sich beim TSV Hessental auch in dieser Höhe verdient durchzusetzen. Von Beginn an bestimmte man die Partie, und Jonas Müller konnte in der 15. und 20 Spielminute zwei Treffer erzielen. Als Michael Sickinger in der 25. und 38. Minute ebenfalls zwei Treffer gelangen war die beruhigende 0:4 Halbzeitführung perfekt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ man zunächst noch drei weitere Großchancen aus, ehe erneut Michael Sickinger in der 67. Minute zum 0:5 traf. Sechs Minuten später konnte sich auch noch Deniz Sahin in die Torschützenliste eintragen, und das 0:6 erzielen. Von den Gastgebern kam nun keine Gegenwehr mehr, und unser Team hätte das Ergebnis durchaus noch höher gestalten können. Es blieb aber beim 0:6 Endstand. Somit hat unsere Elf die Saison mit 40 Punkten, und 67 erzielten Toren auf einem 9. Tabellenplatz abgeschlossen. Man geriet über die ganze Spielzeit nie wirklich in Abstiegsgefahr, und kann von insgesamt einer sehr zufriedenstellenden Saison sprechen.