TSV Ilshofen II – TSV Neuenstein (1:1)

Einen hochverdienten Punkt konnte unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Ilshofen mit nach Hause nehmen. In der ersten Halbzeit hatte unser Team ein eindeutiges Chancenplus, unter anderem traf man einmal den Pfosten, und einmal die Latte. Es waren aber die Gastgeber, die vor der Pause per Strafstoß mit 1:0 in Führung gehen konnten. Unsere Mannschaft ließ sich dadurch aber nicht beirren, und Flo Langer gelang in der 56 Spielminute mit einem überlegten Schlenzer der verdiente 1:1 Ausgleich. Im weiteren Verlauf hatten beide Teams mehrere Möglichkeiten, es blieb aber beim Remis, welches sich unser Team durch eine geschlossen gute Leistung in ihrem vielleicht besten Saisonspiel mehr als verdient hatte.