TSV Kupferzell – TSV Neuenstein 2:2

Zu einem glücklichen Punktgewinn kam unsere Reserve beim Verfolger aus Kupferzell. Das Spiel unserer Mannschaft war geprägt durch viele Fehlpässe im Spielaufbau. Die Gastgeber hatten klare Feldvorteile, und gingen dann auch verdient zum1:0 Führungstreffer. Luca Megerle war es dann, der einen der wenigen guten Spielzüge unseres Teams in der 35. Minute zum glücklichen 1:1 vollenden konnte. In der zweiten Halbzeit schien es zunächst so, dass unsere Reserve die Partie nun ausgeglichen gestalten könnte, aber nach einer Stunde übernahmen die Gastgeber wieder das Spielgeschehen, und kamen in der Folgezeit zum 2:1. Auch im weiteren Spielverlauf war Kupferzell die bessere Mannschaft, unser Team zeigte aber zumindest eine gute Moral und den Willen, das Spiel nicht verloren zu geben. Drei Minuten vor Spielende wurde diese Einstellung dann belohnt, und Kevin Veyel konnte einen Handelfmeter sicher und nervenstark zum glücklichen 2:2 Unentschieden verwandeln.