TSV Langenbeutingen – SGM Neuenstein Öhringen Kupferzell (3:6)

Die neu formierte Mannschaft der C-mädchen der SGM Neuenstein Öhringen Kupferzell durfte zu einem Freundschaft Spiel in Langenbeutingen antreten.

Die Mädels so auch die Trainer Jürgen und Peter waren gespannt was kommt da auf uns zu. Die Mädels hatten so noch nie zusammengespielt, man kannte sich nur aus dem Training das auch erst 4-mal war. Dazu kommt noch, dass bei den C-Mädchen die Jahrgänge 2004/2005 spielen. Unsere Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2005/2006/2007, also eine absolut Jung Truppe “Die jungen Wilden”.

Das Spiel begann sofort mit Druck auf den Gegner, unsere Mädels machten am Anfang noch unnötige Laufweg, dass enorm viel Kraft kostete. Nach 8 Minuten erzielte Cora das 1:0 das nicht lang gehalten hat da Langebeutingen in der 12. Minute ausglich. In der 15. Minute traf Caro und in der 32 Minute erhöhte wieder Cora auf 3:1 Pausenstand.

Nach der Pause verkürzte Langenbeutingen auf 3:2 dann Traf Jule in der 10 Minute, und 20 Minute kurzzeitig verkürzte Langenbeutingen auf 5:3 und den Schlusspunkt setzte Cora mit ihre dritten Treffer zum hochverdienten 6:3 Sieg.

Es spielten: TS Evelina Zertik , Jule Blumenstock, Cora Frank, Alice Hesse, Nadeschda Koerdt, Carolina Kowol, Leoni Roth, Lisa Schäfer und Rosina Veit.