TSV Michelbach/Bilz – TSV Neuenstein 1:3

Auch unsere Reserve konnte mit einem verdienten 1:3 einen gelungenen Rückrundenauftakt feiern, und somit Anschluss an den Tabellenführer Michelbach/Wald halten. In den ersten 15 Minuten war es von beiden Mannschaften ein etwas zerfahrenes Spiel mit wenigen gelungenen Spielzügen. Danach kam unsere Mannschaft besser in die Partie, und mit der 2. Möglichkeit gelang Luca Megerle in der 29. Minute mit einem schönen Schuß von der Strafraumgrenze der nun verdiente 0:1 Führungstreffer. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff konnte Stefan Lehr die Führung zum 0:2 Pausenstand ausbauen, als er den Ball alleine vor dem Torhüter überlegt einschob. 5 Minuten nach Wiederbeginn gelang Lucas Sanwald dann das 0:3, mit dem die Partie praktisch entschieden war. Kurze Zeit später hatte man per Strafstoß sogar die Möglichkeit zum 0:4, der Michelbacher Torhüter konnte diesen jedoch parieren. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ die Konzentration in unserer Elf dann etwas nach, und die Gastgeber kamen in der 71. Spielminute zum 1:3 Anschlusstreffer, welcher aber nichts mehr am insgesamt verdienten 1:3 Sieg änderte.