TSV Michelfeld – SGM Neuenstein / Kupferzell / Öhringen (4:4)

Wir waren am Samstag zu Gast beim Tabellenführer in Michelfeld. Ersatzgeschwächt, Angeschlagen und mit nur zwei Auswechsel Spielerinnen, fuhren wir nach Michelfeld. Bei schlechten Wetter und miserable Platzverhältnisse, war die Schiedsrichterin am Überlegen ob sie das Spiel anpfeift. Von den Gäste Trainer beeinflusst pfiff sie das Spiel an.

Sie merkten sofort das unsre Torjägerin Jule nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Jetzt erst Recht war unser Motto. Wie legte sofort los, wo Michelfeld überrascht war und gar nicht zum Spiel kam. In der 6. Minute Köpfte Merle zu 1:0 ein. Das Spiel war sehr schnell und kampfbetont.

In der 9. Minute erzielte Carolina den zweiten Treffer zum 2:0. Cora erhöhte in der 14. Minute sogar auf 3:0. Kurz vor der Pause machte Michelfeld den Anschlusstreffer zum 1:3. Wir wussten das die zweite Halbzeit ein offener Schlagabtausch wird und der Sieg nicht in trockenen Tüchern ist. Erschöpft und angeschlagen gingen unser Mädels in die Zweite Hälfte.

Wie erwartet erhöhte Michelfeld die Schlagzahl, sie konnten aus dem Vollen schöpfen da sie auf der Ersatzbank noch vier Spielerinnen sitzen hatten. In der 54 und 55 Minuten mussten wir die Treffer zum Ausgleich 3:3 hinnehmen. Wer dachte wir brechen jetzt ein, nein die Mädels kämpften so aufopferungsvoll wo sich belohnte und wir durch Carolina zum 4:3 Führungstreffer kamen.

Kurz vor Schluss mussten wir den Ausgleich zum 4:4 hinnehmen. Mädels das war eine Leistung wo ihr da hingelegt habt, Hut ab!!!!!!

Wir Trainer waren so etwas von stolz auf euch.

Gespielt haben: TS Evelina Zertik, Merle Niemann 1, Leonie Roth , Alice Hesse , Carolina Kowol 2, Cora Frank 1, Lisa Schäfer , Rosina Veit und Sina Zeltner.