TSV Michelfeld – SGM Neuenstein / Öhringen / Kupferzell 3:5

Zu unserem ersten Bezirksstaffel Spiel, waren wir zu Gast in Michelfeld.
Das Spiel begann recht ruhig, man merkten beiden Mannschaften die Nervosität an.
Beide Mannschaften begannen ihr Spiel sehr langsam, jeder hatte Angst den ersten Fehler zu tun.
Soviel auch das erste Tor, durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft ging das Team aus Michelfeld in Führung.
Aber wir ließen uns nicht beirren, es war eine Ruhe auf dem Platz, das Trainer Team gab einige Tipps,aber die Mannschaft wusste selber um ihre Fehler und sie kennen auch ihre Stärken, so dass, das Team sich zusammenraufte und jede für jede kämpfte.
In der 19 Minute erzielte Caro durch einen wunderschönen Freistoß den Ausgleich.
Merle und Jule erhöhten auf 1: 3, mit diesem Ergebnis gingen wir in die Pause.
Nach der Pause, kam der Gegner besser auf den Platz und machte den Anschlusstreffer zum 2:3.
In der 55 Minute baute Caro unser Führung zum 2:4 aus.
Merle setzte in der 70 Minute noch einen drauf zum 2:5.
Der Gegner ließ nicht locker und erzielte in der 72 den Anschluss und gleichzeitig das Endergebnis zum hochverdienten 3:5 Sieg für unsere Pink Girls.

Zu erwähnen wäre noch Annabella Spieles erster Einsatz in dieser Truppe, das sie richtig toll machte.

Gespielt haben : Evelina Zertik TS , Merle Niemann, Anna Kartun, Lisa Schäfer, Carolina Kowol, Rahel Goes, Emilia Büchle, Lena Bauer, Jule Blumenstock, Rosina und Bella Spieles

Das Trainer Team.
Kim, Chris und Peter