TSV Michelfeld – SGM TSV Neuenstein / Kupferzell / Öhringen (2:5)

Am Freitag war unser erstes Punktspiel!

Wir waren alle motiviert und froh, dass es endlich wieder los ging.

Wir gewannen ein hartes und körperbetontes Spiel verdient mit 2:5.

Unsere Mannschaft startete gut ins Spiel, trotzdem gerieten wir in der 15 Minute mit 1:0 in Rückstand. Doch wir kämpften weiter und Merle schoss in der 28ten den Ausgleich, ein schöner platzierter Schuss, der Torwart war chancenlos. Ein Freistoß am 16er brachte die Michelfelderinnen wieder in Führung. Aber wir ließen nicht locker und Jule schoss in der 36 Minute den verdienten Ausgleich. Damit gingen wir in die Halbzeitpause. Alle waren nicht zu 100% zufrieden, da wir genau wussten, dass wir es besser können. Wir motivierten uns gegenseitig und wollten nochmal richtig Gas geben. Durch das 2:3 von Kira gingen wir zum ersten mal in Führung. Das hat uns gepushed und wir wollten dieses Spiel mit- und füreinander gewinnen. Trotzdem ließen die Gegner nicht locker. Es war ein anstrengendes Spiel, doch wir hielten spielerisch dagegen und so gelang Jule in der 68ten das 2:4. Nach einem Steilpass von Kira konnte Jule zum 2:5 erhöhen. Das war auch gleichzeitig der Endstand und wir hatten die ersten 3 wichtigen Punkte eingefahren.

Wir wünschen unserer Cora gute Besserung

#comebackstronger

Im Einsatz waren: Nina, Cora, Caro, Lisa, Kira, Merle, Jule, Leonie, Evelina, Lucija und Maria.

IMG-20200929-WA0007