TSV Michelfeld – TSV Neuenstein 0:4

Druckvoll starteten die TSV Damen in Michelfeld in die Partie um den Einzug in die 3. Runde des Verbandspokals.
Bereits nach einer Viertelstunde fiel das erste Tor für die Gäste. Nach einem Querpass von Nicole Polny stocherte Lara Seyfang den Ball zur verdienten Führung ins Tor. Keine 5 Minuten später erhöhte Nicole Polny auf 2:0. Insgesamt war der letzte Pass zu ungenau um mit einem höheren Vorsprung in die Halbzeitpause zu gehen.
Auch die zweite Halbzeit war nicht besonders sehenswert für die mitgereisten Fans. Es dauerte bis zur 80. Minute ehe Lisa Lang mit einem langen Ball Nicole Polny bediente. Diese behielt die Nerven und schob den Ball locker an der Torhüterin vorbei. Kurz vor Schluss markierte Maxie Hopfinger noch das 4:0, als sie an der Außenlinie ihre Gegenspieler umspielte, nach innen zog und vor dem Torhüter eiskalt blieb.