TSV Michelfeld – TSV Neuenstein (1:0)

In einem guten Bezirksligaspiel musste sich unsere 1. Mannschaft dem TSV Michelfeld etwas unglücklich geschlagen geben. In den ersten Minuten kamen die Gastgeber besser ins Spiel und hatten die erste Möglichkeit der Partie. Nach 10 Minuten konnte sich unser Team immer mehr befreien, und die Partie offen gestalten. Drei gute Chancen wurden leider etwas unglücklich vergeben. In der 33. Spielminute fiel dann etwas überraschend die 1:0 Führung für Michelfeld, als man den gegnerischen Stürmern etwas zu viel Raum ließ, und diese sich kaltschnäuzig durchspiel3en konnten. Auch in der zweiten Halbzeit war es eine offene Partie, allerdings konnten sich beide Mannschaften kaum noch wirkliche Torchancen herausspielen. Die beste hatte in der 85. Minute Michael Strecker, der sich schön durchsetzen konnte, der Ball aber im letzten Moment auf dem sehr holprigen Platz versprang, und so am Außennetz landete. So blieb es leider bei der knappen Niederlage. Ein Remis hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.