TSV Michelfeld – TSV Neuenstein 1:1

Beim TSV Michelfeld musste sich unsere 1. Mannschaft mit einem Unentschieden zufriedengeben. Zu Beginn der Partie legten die Gastgeber ein hohes Tempo vor, und unser Team hatte alle Hände voll zu tun, ein Gegentor zu verhindern. In der 21. Minute war es dann Steffan Hessenauer, der mit einem überlegten Schuss zum 0:1 für unsere Farben traf, die Gäste konnten jedoch schon drei Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit merkte man den Michelfeldern an, dass sie die Partie unbedingt gewinnen mussten. Unsere Abwehr hielt dem Druck der Gastgeber jedoch sicher stand, und man konnte so einen Punkt, mit dem man gut leben kann, mit nach Hause nehmen.