TSV Neuenstein Damen gewinnen in Crailsheim

Beim ersten Rückrundenspiel der Verbandsliga konnten die Damen des TSV Neuenstein drei wichtige Punkte sichern. Bei dem Duell der zwei Aufsteiger wollten beide Mannschaften nicht zu viel riskieren und so konnten die Gastgeber zunächst noch alle Tormöglichkeiten erfolgreich abwehren. In der 23. Spielminute nutzte jedoch Annegret Tersigni die Unordnung im Strafraum und schob den Ball sicher zur 0:1 Führung ein. Daraufhin wurden die „Horaffen“ mutiger und erspielten sich einige Chancen, die allesamt von der gut stehenden Defensive vereitelt wurden. In der zweiten Hälfte hätte der TSV die Führung noch weiter ausbauen können, aber leider trafen die Neuensteinerinnen entweder Aluminium oder verfehlten das Tor nur knapp.
Am kommenden Sonntag, den 20. März empfängt der TSV Neuenstein den Tabellennachbarn vom VfL Munderkingen. Anpfiff ist um 11:30 Uhr.
Aufstellung: Megerle, Hubner (86.Strecker), Braun, Schaser, Essig, Lang, Kiral (76. Mezger), Ruscheinsky (82. Ballreich), Tersigni, Dryja (56. Ruck), Trittner
Tore: 0:1 (23.) Tersigni