TSV Neuenstein – FC Matzenbach 8:1

In einem guten Spiel hatte unsere 1. Mannschaft gegen allerdings überforderte Gäste keine Mühe mit einem deutlichen Sieg in die dritte Pokalrunde einzuziehen. Von Beginn an war unser Team überlegen, allerdings gingen die Gäste mit ihrer einzigen Möglichkeit in der 21. Minute mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich davon aber nicht beeindrucken, und Roman Schreiweis gelang schon 4 Minuten später der 1:1 Ausgleich. Bereits zwei Minuten danach konnte Denis Sailer unsere Farben mit 2:1 in Führung bringen. In der 38. Spielminute erzielte Stefan Hessenauer das 3:1, welches gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste unserer Mannschaft nichts mehr entgegenzusetzen, und jeweils zweimal Andre Peichl und Christian Thomitzni, sowie Marcel Mößner konnten das Ergebnis auf 8:1 ausbauen.