TSV Neuenstein – FV Künzelsau 2:1

In einem mäßigen Spiel hatte unsere 1. Mannschaft lange Zeit Probleme, um zu einem 2:1 Erfolg gegen den FV Künzelsau zu kommen. Bereits in der 7. Spielminute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit war die Partie ziemlich zerfahren, und unser Team konnte sich nur schwer gegen die tiefstehenden Künzelsauer durchsetzen, so dass in der ersten Halbzeit keine Tore mehr fielen .Kurz nach Wiederbeginn gelang dem wiedergenesenen Stefan Hessenauer nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld per Kopf der 1:1 Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf versuchte unsere Mannschaft  nun mehr Druck aufzubauen und drängte die Gäste, die sich nun viele Undiszipliniertheiten erlaubten, immer mehr in die Defensive zurück. Es dauerte allerdings bis zur 85. Minute, ehe Roman Schreiweis einen Foulelfmeter zum hart erkämpften, aber dann verdienten 2:1 Siegtreffer verwandeln konnte.