TSV Neuenstein – FV Künzelsau 3:0

Einen verdienten Sieg konnte unsere 1. Mannschaft gegen den FV Künzelsau feiern. Von Beginn an bestimmte man die Partie und hatte im Verlauf der ersten Halbzeit mehrere Möglichkeiten zum Führungstreffer. Die Gäste suchten ihr Heil in einer kompakten Defensive und kamen nur sporadisch mit langen Bällen vor unser Tor. In der 39. Spielminute gelang Roman Schreiweis nach einem Missverständnis in der Künzelsauer Abwehr der längst verdiente 1:0 Führungstreffer, der gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte. Sofort nach Wiederbeginn wurde Tim Hoffmann mit einem schönen Spielzug freigespielt, und konnte sicher zum 2:0 verwandeln. Danach schlichen sich im Spiel unserer Mannschaft ein paar Unkonzentriertheiten ein, welche die Gäste jedoch nicht zu nutzen wussten. Insgesamt war unsere Elf aber das deutlich bessere Team. Jonas Müller war es schließlich in der 84. Minute vergönnt, nach einem weiteren schönen Angriff den 3:0 Endstand zu erzielen.