TSV Neuenstein II – ASV Scheppach-Adolzfurt (4:2)

Mit dem 2. Sieg in Folge scheint unsere 2. Mannschaft endlich in die Spur zu kommen. Tim Bader gelang in der 19. Spielminute das 1:0, dem Fabian Gebert sieben Minuten später das 2:0 folgen ließ. Doch bereits zwei Minuten später gelang den Gästen dann der 2:1 Anschlusstreffer. Kurz darauf schwächten sich die Scheppacher durch eine Rote Karte nach einem Revanchefoul, und unser Team bestimmte in der Folgezeit weiter das Spielgeschehen. Alagie  Mbaye gelang kurz vor der Pause dann das 3:1. Fünf Minuten nach Wiederbeginn gelang den Gästen dann der 3:2 Anschlusstreffer. Fabian Gebert stellte nach gut einer Stunde mit seinem 2. Treffer dann den alten Abstand wieder her, den sich unser Team dann nicht mehr nehmen ließ, und den 4:2 Sieg sicher über die Zeit brachte, auch wenn man in der 73. Spielminute eine Gelb/Rote Karte einstecken musste.