TSV Neuenstein II – FC Phoenix Nagelsberg 1:2

Sehr achtbar schlug sich unsere 2. Mannschaft gegen den Favoriten aus Nagelsberg, und hätte aufgrund der kämpferischen Einstellung durchaus einen Punkt verdient gehabt. Nagelsberg hatte in der 1, Halbzeit zwar mehrere gute Möglichkeiten, jedoch gelang es unserem Team immer wieder sich zu befreien und auch Chancen herauszuspielen. Durch zwei individuelle Fehler geriet unsere Elf dann  in der 31. Und 39. Spielminute mit 0:2 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft dann um den Anschlußtreffer bemüht, der Michael Dietle in der 68. Spielminute dann auch gelang. Nun hatten beide Teams noch ihre Möglichkeiten, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen, so dass es bei der knappen und etwas unglücklichen Niederlage blieb.