TSV Neuenstein II – FSV Hollenbach II 2:3

Trotz einer sehr guten und beherzten Leistung musste sich unsere 2. Mannschaft dem klassenhöheren FSV Hollenbach II etwas unglücklich mit 2:3 geschlagen geben, und schied somit bereits in der 1. Runde aus dem Pokalwettbewerb aus. Man war dem Gegner über weite Strecken ebenbürtig, musste allerdings in der 25. Spielminute den 0:1 hinnehmen. Kurz vor der Pause gelang Patrice Gerlach dann per Kopf der verdiente 1:1 Ausgleich. Auch im zweiten Spielabschnitt konnte unser Team mithalten, jedoch gelang den Gästen nach einer Stunde die erneute Führung. Abermals Patrice Gerlach traf in der 83. Minute mit einem überlegten Heber zum 2:2 Ausgleich. Als sich alle schon auf ein Elfmeterschießen eingestellt hatten, konnten die Hollenbacher in der 91. Minute eine Unkonzentriertheit in unserer Defensive zum 2:3 Siegtreffer ausnutzen.