TSV Neuenstein II – SGM Niedernhall/Weißbach II (1:1)

Eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen zeigte unsere 2. Mannschaft, konnte die Partie aber leider nicht für sich entscheiden. Schon in der ersten Halbzeit hatte unser Team die besseren Möglichkeiten, welche jedoch leider vergeben wurden, so dass es beim 0:0 Pausenstand blieb. Auch im zweiten Spielabschnitt war man das bessere Team, musste jedoch in der 61. Minute das 0:1 hinnehmen. Sechs Minuten später dezimierten sich die Gäste durch eine Gelb/Rote Karte. Im weiteren Spielverlauf drängte unsere Mannschaft auf den Ausgleich, der in der 78. Minute auch gelang, als Kevin Müller herrlich freigespielt wurde, und überlegt zum 1:1 einschoss. Danach hatte unser Team noch Chancen auf den Sieg, die jedoch alle vergeben wurden, so dass es schließlich beim 1:1 Endstand blieb.