TSV Neuenstein II – TG Forchtenberg (1:8)

Letztendlich nichts zu bestellen hatte unsere 2. Gegen den Tabellenführer aus Forchtenberg. Schon ab der 11. Spielminute musste unser Team in Unterzahl spielen. Ein Spieler klärte einen Kopfball eines Forchtenbergers mit der Hand auf der Torlinie, uns sah dafür die Rote Karte. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Gäste sicher. Danach war die Partie weitgehend offen, und Mantas Baitis gelang in der 20. Minute der bis dahin verdiente Ausgleich. Aber bereits vier Minuten später gelang den Gästen die erneute Führung, und kurz darauf sogar das 1:3. Als kurz vor dem Pausenpfiff das 1:4 fiel, war eine gewisse Vorentscheidung gefallen. Die Forchtenberger waren nun im Spiel nach vorne einfach besser. Kurz nach Wiederbeginn sorgten die Gäste mit zwei weiteren Treffern für die endgültige Entscheidung. Unser Team wehrte sich nach Kräften, musste aber kurz vor Spielende noch zwei weitere Treffer hinnehmen.