TSV Neuenstein II – TG Forchtenberg 3:2

Mit ihrer wohl besten Saisonleistung sicherte sich unsere 2. Mannschaft völlig verdient drei Punkte gegen den bisherigen Tabellenzweiten TG Forchtenberg. Von Beginn an setzte man die Gäste unter Druck, und erspielte sich mehrere gute Möglichkeiten. In der 24. Minute war es dann Kevin Veyel, der einen direkten Freistoß über die Mauer zum 1:0 in die kurze Ecke zirkelte. 10 Minuten später lief dann Luca Megerle aus dem Mittelfeld heraus auf das gegnerische Tor zu. Und gegen seinen strammen Schuß aus 20 Meter hatte der Gästetorhüter keine Abwehrmöglichkeit. Mit diesem 2:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich am Spielgeschehen zunächst nichts. Nach einer Stunde  fasste sich Michael Dietle dann ein Herz und sein Geschoß aus 25 Meter schlug unhaltbar im oberen Torwinkel zum3:0 ein. In der Folgezeit wurden die Forchtenberger dann etwas stärker und mit einem Doppelschlag in der 73. Und 75. Minute konnten sie zum 3:2 verkürzen. Allerdings ließ sich unser Team an diesem Tag die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und konnte den knappen Vorsprung sicher über die Zeit bringen.