TSV Neuenstein II – TG Forchtenberg 5:3

In einem guten Spiel konnte unsere 2. Mannschaft einen verdienten Sieg gegen die TG Forchtenberg landen. Bereits in der 8. Spielminute gelang Felix Schwab das 1:0 für unser Team. Auch im weiteren Spielverlauf zeigte unsere Mannschaft gute Spielzüge, und Sebastian Herrmann konnte in der 32. Minute per Strafstoß auf 2:0 erhöhen. Als den Gästen drei Minuten später der 2:1 Anschlusstreffer gelang, kam ein kleiner Bruch in unser Spiel und zwei Minuten vor der Pause konnten die Forchtenberger zum 2:2 Halbzeitstand ausgleichen. Kurz nach Wiederbeginn hatte unser Team zunächst einen Pfostenschuss zu verzeichnen, ehe die Gäste in der 51. Minute mit 2:3 in Führung gehen konnten. Danach spielte aber nur noch unsere Elf, und Fabian Gebert in der 68, Felix Schwab in der 82. Und Christian Thomitzni in der 86. Minute konnten einen verdienten Sieg herausschießen.