TSV Neuenstein II – TSG Waldenburg 2:4

Eine völlig unnötige Niederlage musste unsere 2. Mannschaft im Derby gegen die TSG Waldenburg hinnehmen. In der ersten halben Stunde dominierte unser Team die Partie ganz klar. Michael Kern gelang schon in der 13. Spielminute die 1:0 Führung. Danach verpasste es unsere Elf das Ergebnis weiter auszubauen. In der 33. Spielminute kamen die Gäste dann aus heiterem Himmel zum 1:1 Ausgleich. Und es kam noch schlimmer. In der 42. und 44. Minute sorgten die Waldenburger dann mit einem Doppelschlag für den 1:3 Halbzeitstand, und bereits eine Minute nach Wiederbeginn gelang ihnen sogar das 1:4. Als Leon Kuhnert direkt nach dem Anspiel das 2:4 gelang, keimte noch einmal Hoffnung auf, dem Spiel doch noch eine Wende geben zu können, die Gäste waren jedoch clever genug, das Ergebnis sicher nach Hause zu bringen.