TSV Neuenstein II – TSV Pfedelbach II 2:2

Ein hoch verdientes 2:2 Unentschieden erkämpfte und erspielte sich unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenvierten TSV Pfedelbach 2. In der ersten Halbzeit war unser Team über weite Strecken feldüberlegen, vergaß aber das Toreschießen. Besser machten es die Gäste, die kurz vor der Pause ihre erste gute Möglichkeit zum 0:1 Führungstreffer nutzen konnten. In der 55. Spielminute gelang unserem Team in Anschluss an einen Eckball dann der hochverdiente 1:1 Ausgleich. Als die Pfedelbacher in der 72. Minute erneut in Führung gehen konnten, und unsere Mannschaft drei Minuten später nach einer gelb/roten Karte in Unterzahl weiterspielen musste, schien die Partie gelaufen. Unser Team zeigte jedoch eine tolle Moral und wollte den Ausgleich mit aller Macht erzwingen. Janez Tiselj war es schließlich, der zehn Minuten vor Spielende den hoch verdienten Treffer zum 2:2 erzielen konnte. Unsere Elf ließ nun nichts mehr anbrennen, und brachte den einen Punkt sicher nach Hause.