TSV Neuenstein II – TSV Schwabbach (3:1)

Mit einem verdienten Sieg gegen den favorisierten TSV Schwabbach gelang es unserer 2. Mannschaft, sich wieder an die Spitzengruppe der Kreisliga B2 heranzuschieben. Bereits in der 12. Spielminute gelang Alagie Mbaye das 1:0 für unser Team. Felix Klenk war es dann in der 24. Minute, das 2:0 zu erzielen. Unsere Elf konnte im weiteren Spielverlauf jederzeit mit den Schwabbachern mithalten, und ließ kaum Tormöglichkeiten zu, so dass der 2:0 Halbzeitstand völlig verdient war. Sofort nach Wiederbeginn konnten die Gäste zwar zum 2:1 verkürzen, jedoch zeigte unser Team im weiteren Verlauf eine sehr gute Leistung, und Mantas Baitis war es schließlich, der in der Schlussminute mit dem 3:1 für die endgültige Entscheidung sorgen konnte.