TSV Neuenstein II – TSV Waldbach (9:1)

Ein wahres Torfestival veranstaltete unsere 2. Mannschaft gegen den TSV Waldbach, und zeigte endlich einmal ihr wahres Spielvermögen. Bereits in der ersten Halbzeit traf unser Team viermal, und ging mit einem beruhigten 4:0 Zwischenstand in die Pause. Auch nach Wiederbeginn knüpfte man sofort an die gute erste Halbzeit an, und nach einer Stunde Spielzeit stand es sage und schreibe 8:0. Danach ließ man es etwas lockerer angehen, und die Gäste kamen etwas besser in die Partie, und erzielten in der 72. Minute den 8:1 Ehrentreffer, den unsere Mannschaft aber eine Minute vor Spielende mit dem 9:1 beantworteten.

Torschützen: Mantas Baitis (4), Janez Tiselj (2), Kevin Müller, Michael Kern, Ebrima Sowe