TSV Neuenstein – SC Ingelfingen 2:0

1. Mannschaft sichert sich mit hochverdientem Sieg die Meisterschaft.
Im letzten Heimspiel der Saison ließ sich unsere 1. Mannschaft auch vom SC Ingelfingen nicht überraschen, und sicherte sich bereits einen Spieltag vor Saisonende verdient die Meisterschaft. Stefan Hessenauer gelang bereits in der 10. Spielminute das 1:0 für unsere Farben, als er sich nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld energisch durchsetzte, und den Torhüter mit einem Heber überwand. Im weiteren Verlauf war unser Team ständig überlegen, versäumte es aber selbst klarste Möglichkeiten zu nutzen. Auch in der zweiten Halbzeit traf man entweder den Pfosten, oder der Ingelfinger Torhüter machte mehrere Chancen zunichte. Die Gäste aus Ingelfingen hatten über das gesamte Spiel nicht eine wirkliche Tormöglichkeit. Es dauerte dann bis zur 93. Minute, ehe Matthias Dietrich nach einem schönen Spielzug mit dem 2:0 unseren Anhang feiern ließ.

Somit hat unsere 1. Mannschaft den Aufstieg geschafft, und wird in der kommenden Saison in der Bezirksliga Hohenlohe spielen. Hierzu herzlichen Glückwunsch.