TSV Neuenstein – SG Sindringen/Ernsbach 1:5

Verdient, wenn auch etwas zu hoch gewann die SG Sindringen/Ernsbach gegen unsere 1. Mannschaft. In der ersten Halbzeit unsere Elf das Spiel lange offen gestalten. Die Kochertäler zeigten zwar das etwas gefälligere Spiel, jedoch standen beide Abwehrreihen sehr sicher, so das Tormöglichkeiten lange Zeit Mangelware blieben. In der 36. Minute gelang den Gästen im Anschluss an einen Freistoß dann das 0:1. In der 53. Spielminute konnten sie nach einem Eckball per Kopf zum 0:2 erhöhen. Unser Team verlor nun etwas die Ordnung, und die Kochertäler sorgten mit zwei Treffern in der 65. und 67. Minute für die Vorentscheidung. 10 Minuten vor Spielende gelang dann Florian Langer das 1:4 für die Gastgeber, aber Sindringen/Ernsbach stellte dann in der 90. Minute mit dem 1:5 den Endstand her.