TSV Neuenstein – SGM Bretzfeld/Verrenbeerg II 4:1

In einem Spiel, in welchem unser Team erst in der 2. Halbzeit richtig wach wurde, konnte abermals ein Sieg eingefahren werden. Zu Beginn der Partie hatte unsere Mannschaft mehrere sehr gute Möglichkeiten, die aber fahrlässig vergeben wurden, oder man hatte Pech und traf zwei man das Aluminium. Die kalte Dusche folgte in der 28. Minute, als die Gäste mit 0:1 in Führung gehen konnten. Unsere Reserve war nun etwas von der Rolle, und die dann einzige Möglichkeit nutzte Jürgen Dinkel mit dem Pausenpfiff zum 1:1 Ausgleich.

Nach einem Weckruf in der Pause kam in Hälfte zwei die große Zeit von Alexander Steegmüller. Mit drei Treffern in der 59. 63. und 73. Spielminute schoss und köpfte er unsere Elf Quasi im Alleingang zum letztendlich verdienten 4:1 Erfolg.