TSV Neuenstein – SGM Niedernhall/Weißbach (0:1)

In einer schlechten Partie entführte die SGM Niedernhall/Weißbach äußerst glücklich drei Punkte aus Neuenstein. In der ersten Halbzeit war es ein verteiltes Spiel, wobei die unsere Mannschaft mehr Zug zum Tor entwickelte. Es blieb aber beim 0:0. Im zweiten Spielabschnitt hatten zunächst die Gäste eine gute Möglichkeit, sie trafen jedoch nur die Latte. Direkt im Gegenzug tauchte Florian Langer allein vor dem gegnerischen Tor auf, der Gästetorhüter parierte jedoch glänzend. Zwei Minuten später hatte Stefan Hessenauer die nächste Möglichkeit, der Ball wurde jedoch aus kürzester Entfernung verzogen. Unser Team ließ weitere Chancen aus, unter anderem lief Luka Megerle kurz vor Schluss alleine auf das Gästetor zu, verzog jedoch knapp. Mit der letzten Aktion des Spiels trafen die Niedernhaller in der 93. Minute mit einem Flachschuss zum glücklichen 0:1 für die SGM Niedernhall/Weißbach.