TSV Neuenstein – SGM Taubertal/Röttingen 1:1

Mit einem insgesamt leistungsgerechten Unentschieden trennten sich unsere 1. Mannschaft und die SGM Taubertal/Röttingen. In der 1. Halbzeit versuchten beide Mannschaften aus einer sicheren Abwehr heraus zu spielen, so dass Torchancen lange Zeit Mangelware blieben. Die erste wirkliche Möglichkeit des Spiels konnten die Gäste in der 25. Spielminute dann nutzen, als eine lange Flanke per Direktabnahme zum 0:1 verwertet wurde. In der 38. Minute fiel der Ausgleich, als Luca Megerle schön freigespielt wurde, und zum 1:1 traf. Im zweiten Spierlabschnitt agierten beide Teams dann etwas offensiver. Unser Team versuchte die Partie in den Griff zu bekommen, die Gäste blieben durch schnelle Gegenstöße aber stets gefährlich. Am Ende blieb es jedoch beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.