TSV Neuenstein – SGM TSG Bretzfeld/TSG Verrenberg 0:4

Eine verdiente Niederlage musste unsere allerdings stark ersatzgeschwächte 1. Mannschaft hinnehmen. In der Anfangsphase war es ein verteiltes Spiel, in dem beide Mannschaften ihre Möglichkeiten hatten. In der 30. Spielminute gelang den Gästen dann das 0:1, und noch vor der Pause konnten sie in der 42. Minute dann per Freistoß zum 0:2 Halbzeitstand erhöhen. Nach der Pause hatten die unsere Mannschaft ihre beste Phase, jedoch wollte gegen die stabile Bretzfelder Hintermannschaft um ihren guten Torhüter Alexander Rup kein Tor gelingen. In der 70. Minute fiel dann mit dem 0:3 eine Vorendscheidung und 8 Minuten später gelang ihnen mit einem Schuß aus 40 Meter über Freund und Feind der 0:4 Endstand.