TSV Neuenstein – SGM VfR Altenmünster/ESV Crailsheim (3:3)

In einer Partie, in der unsere Mannschaft ein klares Chancenplus hatte, mussten trennte man sich am Ende mit einem etwas enttäuschenden 3:3 Unentschieden. Bereits in der 3. Spielminute trafen die Gäste zum 0:1. Danach kam unser Team immer besser ins Spiel und hatte mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. Es dauerte aber bis zur 36. Minute, ehe Benny Braun zum 1:1 traf. Kurz vor der Pause gelang dann Michael Sickinger der 2:1 Führungstreffer für unsere Farben. Im zweiten Spielabschnitt hatte zuerst unsere Mannschaft die große Möglichkeit, die Führung auszubauen, ehe Die SGM Altenmünster/Crailsheim in der 56. Minute zum 2:2 Ausgleich kam. Jan Rötlich konnte im Anschluss an eine Ecke ungehindert einköpfen. Neuenstein behielt jedoch weiter die Spielkontrolle, und in der 69. Spielminute wurde Michael Sickinger herrlich freigespielt, und konnte überlegt zur 3:2 Führung einschießen. Im Anschluss daran hatte unser Team noch drei Möglichkeiten, die Führung auszubauen, es waren jedoch die Gäste, welche im Anschluss an einen Neuensteiner Eckball einen Konter einleiteten, und erneut durch Jan Rötlich den Treffer zum 3:3 Endstand erzielen konnten.