TSV Neuenstein – SGM Weikersheim/Schäftersheim 1:4

Ein erneute Heimpleite musste unsere 1. Mannschaft gegen die SGMWeikersheim/Schäftersheim hinnehmen. In der ersten Spielphase war es eine verteilte Partie in der unser Team zwei Schusschancen hatte. Aber auch die Gäste konnten eine Möglichkeit freistehend vor dem Tor nicht verwerten. Inder 31. Spielminute gelang ihnen dann der 0:1 Führungstreffer. Unsere Elf war dadurch etwas beeindruckt, und sieben Minuten später konnte die SGM Weikersheim im Anschluss an einen Eckball den Spielstand auf 0:2 erhöhen. Zwei Minuten nach Wiederbeginn fiel dann das 0:3, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. Sebastian Herrmann gelang dann in der 54.Spielminute per Strafstoß der 1:3 Anschlusstreffer. Neuenstein versuchte in der Folgezeit dem Spiel doch noch eine Wende zu geben, jedoch standen die Gäste sehr sicher in der Abwehr, und außerdem wurde zu kompliziert und ohne Durchschlagskraftgespielt. In der 71 Minute fiel dann die endgültige Endscheidung, als ein Gästespieler frei vor unserem Torhüter stand, und sicher zum 1:4 vollenden konnte.