TSV Neuenstein – Spfr Bühlerzell (1:1)

Mit einem etwas glücklichen Unentschieden musste sich unsere 1. Mannschaft gegen die Spfr Bühlerzell zufrieden geben. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften auf Torsicherung bedacht, so dass sich kaum Tormöglichkeiten ergaben, wobei die Gäste die etwas bessere Spielanlage zeigten. Stefan Hessenauer traf mit einem Freistoß lediglich die Latte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte zunächst unsere Elf die große Möglichkeit zur Führung, die jedoch frei vor dem Gästetorhüter vergeben wurde. Im Gegenzug gelang den Bühlerzellern dann der 0:1 Führungstreffer. danach wurde unser Team gefährlicher, und hatte auch Möglichkeiten zum Ausgleich, jedoch waren die Gäste bei ihren Angriffen auch stets gefährlich. Tobias Hoffmann war es schließlich, der im Anschluss an einen Eckball den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Nun drängte Bühlerzell auf die erneute Führung, jedoch gelang es unserer Mannschaft, die ab der 85. Spielminute in Unterzahl spielen musste, das Remis über die Zeit zu bringen.