TSV Neuenstein – Spfr. DJK Bühlerzell 4:2

In einem hart umkämpften Spiel konnte unsere 1. Mannschaft endlich den zweiten Heimsieg der Saison feiern. Die Gäste aus Bühlerzell hatten zwar die etwas bessere Spielanlage, jedoch stand unsere Defensive meißt sehr sicher und versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Deniz Sahin gelang nach einem weiten Abschlag in der 26. Minute die 1:0 Führung für unser Team. In der 38. und 40. Spielminute konnte unsere Elf dann mit einem Doppelschlag auf 3:0 erhöhen. Zunächst verwandelte Patrice Gerlach einen Eckball per Direktabnahme, und dann war Jimmy Groß nach einem Freistoß zur Stelle, um den 3:0 Halbzeitstand herzustellen. Nach der Pause versuchten die Gäste dann mehr Druck aufzubauen, und in der 53. Minute gelang ihnen mit einem abgefälschten Schuß das 3:1. Als Bühlerzell in der 73. dann per Freistoß das 3:2  gelang, wurde die Partie noch einmal richtig spannend, denn bereits eine Minute später musste die Latte für unsere Mannschaft klären. In der 81. Minute entschied der Schiedsrichter dann nach einem Foulspiel auf Elfmeter für uns, welchen Sebastian Herrmann sicher verwandeln konnte. In den letzten Minuten warf Bühlerzell dann alles nach vorne, jedoch brachte unser Team den wichtigen Sieg über die Zeit.