TSV Neuenstein – SSV Gaisbach 1:4

Mit einem verdienten 1:4 Erfolg brachte der SSV Gaisbach unserer 1. Mannschaft die erste Saisonniederlage bei. In der ersten Viertelstunde war es ein verteiltes Spiel, und unser Team konnte nach 13 Minuten durch Christian Thomitzni mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf brachte der SSV Gaisbach die Partie immer besser unter Kontrolle und in der 26. Minute gelang der 1:1 Ausgleich. Die Gäste kontrollierten weiterhin das Geschehen und in der 39. Spielminute fiel das 1:2 für die Gaisbacher, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Auch nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen wenig, und in der 61. Minute trafen die Gäste zum 1:3 was so etws wie eine Vorentscheidung war. 10 Minuten vor Spielende hatte unsere Mannschaft die einzig wirkliche Möglichkeit in der gesamten 2. Hälfte, welche jedoch vergeben wurde. Mit dem 1:4 in der 91. Minute sorgte der SSV Gaisbach dann für klare Verhältnisse.