TSV Neuenstein – SV Dimbach 2:1

In einem spannenden Spiel gelang es unserer 1. Mannschaft zum 6. Mal in Folge den Platz als Sieger zu verlassen, und damit die Tabellenführung zu festigen. Die starken Gäste konnten schon in der 10. Spielminute im Anschluss an einen Freistoß durch einen Nachschuss in Führung zu gehen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit änderte sich an diesem Spielstand bis zur Pause nichts mehr. Kurz nach Wiederbeginn gelang Michael Strecker per Kopf der 1:1 Ausgleich. Nun wurde unser Team immer besser, und Denis Sailer konnte in der 65. Minute die 2:1 Führung erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Teams noch ihre Möglichkeiten, am knappen Sieg für unsere Mannschaft änderte sich aber nichts mehr.